„Nirgendwo sonst findet man Leute, die immer für einen da sind und mit denen man sich einfach wohl fühlt, wie in der V!Lunaburgia.”

„Eine Freundschaft, die hält!”

„Lüneburger zu sein bedeutet für mich, eine lebenslange Freundschaft mit Kommilitonen pflegen zu dürfen.”

„Verbindung ist Networking deluxe!”

„Lüneburger zu sein bedeutet, mit Göttingen als Studienheimat verbunden zu bleiben.”

„Eine Freundschaft fürs Leben.”

„Die Lunaburgia bedeutet für mich, in Göttingen ein Zuhause zu haben!”

„You`ll never walk alone.”

„Ein Punkt der Orientierung mit gemeinsamen Werten, die Menschen verbinden.”

#
#

Das Haus

Das schöne Lüneburgerhaus befindet sich in der grünen und ruhig gelegenen Leonard-Nelson-Straße 23 in Göttingen.

Das ganze liegt campusnah (10 Minuten Fußweg) am Rande des Ostviertels und in unmittelbarer Entfernung zum Universitätsklinikum von Göttingen. Das Haus verfügt uber einen eigenen Garten und einen Parkplatz mit Platz für bis zu vier Autos.

Es gibt sechs teilmöblierte Aktivenzimmer mit Internet- und Telefonanschlüssen sowie Kabelfernsehen. Darüberhinaus gibt es im Haus zwei neu renovierte Küchen und im Keller befinden sich zwei Waschmaschinen und ein Partykeller mit Kickertisch.

Mehr Informationen

 
 
  Kontakt  |  Links  |  XING  |  Facebook  |  Intern
  Sitemap  |  Impressum